02/11/2019
img

Wir sind mehr als eine Werbeagentur - jung, kreativ und wir nehmen uns selbst nicht zu wichtig. Wir sind Ansprechpartner, Optimisten, Zuhörer, Supporter und 24/7 für unsere Kunden da. So beschreibt Gründer Marco Volk die Philosophie seiner Werbeagentur. Formatiert hat sich die 18ZEHN. vor mehr als 5 Jahren als reine Werbeagentur mit dem Ziel in der Branche mitzumischen und Kunden mit viel Leidenschaft erfolgreicher zu machen.

Schnell kamen die Sparten Web-/Appdesign, Messebau und Werbeartikel hinzu, um alles aus einer Hand anbieten zu können. Aus dem anfänglichen Ziel in der Branche mitzumischen, ist eine standfeste Agentur geworden, mit Profis die wissen was sie tun.

Wir sind spezialisiert auf alles was mit Gestaltung zu tun hat. Egal ob Corporate Design, Webdesign oder Creative Ideas. Zielgerichtet setzen wir alles um, vom Flyer bis zum fertigen Messestand inklusive Konzeption und Planung. Eben das 18ZEHN.-Rundum-Paket.

Durch großartige Partner an unserer Seite, sind wir schnell gewachsen und betreuen heute internationale Kunden. Durch tolle Kontakte, konnten wir uns auf den roten Teppichen in Deutschland schnell einen Namen machen und realisieren heute viele Projekte für Personen des öffentlichen Lebens.

Wir sind stolz als Designpartner der HEY WORLD! charity bei einem solch großartigen Projekt dabei zu sein.