29/09/2019
img

Hardy Krüger Jr. gehört zu den bekanntesten und vielseitigsten Schauspielern Deutschlands. Er ist bekannt für sein soziales Engagement, für das er bereits vielfach geehrt und ausgezeichnet wurde. Besonders liegen dem UNICEF-Botschafter Kinder und die Umwelt am Herzen. Er ist Mitglied in der von Siegmar Gabriel ins Leben gerufenen Naturallianz und wurde mit dem „Kind Award 2006“ ausgezeichnet.

HEY WORLD! charity freut sich sehr, Hardy Krüger Jr. von dem Projekt überzeugt und für die diesjährige Schirmherrschaft gewonnen zu haben. Er ist damit nicht nur der erste prominente Pate des Projekts, sondern auch eine der Gallionsfiguren und gefragter Ratgeber der HEY WORLD! charity-Organisation.

Besonderer Dank geht auch an Hardy‘s Frau, Alice Krüger, die von Beginn an die Idee der HEY WORLD! charity geglaubt hat.