29/09/2019
img

Schauspieler, Musiker, Moderator: Karsten Speck hat viele Talente und führt mit Witz, Charme und Leichtigkeit durch den Abend. Sein Handwerk erlernte der Allrounder an renommierten Institutionen für Musik und Schauspiel, den Berliner Hochschulen Hanns Eisler und Ernst Busch. Nach seinem Diplom überzeugte Speck im politischen Kabarett Die Distel in Berlin und erlangte als Moderator der Kult-Sendung „Ein Kessel Buntes“ Berühmtheit. Rollen in den ZDF-Serien „Freunde für’s Leben“, „Hallo Robbie!“ und „Das Traumschiff“ festigten seinen Erfolg und vergrößern seine Fangemeinde. Zuletzt war Karsten Speck in Christian Ulmens und Fahri Yardims Comedy-Format „yerks.“ Auf ProSieben zu sehen.

Am 11. November heißt es Bühne frei für Karsten Speck bei der HEY WORLD! Charity-Gala. Wir werden soziale Missstände aufzeigen und Menschen für Ihr Engagement in diesem Bereich würdigen. Wir freuen uns auf einen bunten Abend mit internationalen Künstlern und spannendem Netzwerken mit hochkarätigen Partnern aus Wirtschaft und Politik.