08/11/2019
img

RAINER MEIFERT

"Submarine Punk" Series du atomic Raw Future! Punk Art! 2019

Geboren 27.06.1967 in Kellinghusen

Les Beauttle alias Rainer Meifert begann seine kreative Karriere mit einer Punkband. Er schrieb Shortcuts für das junge MTV, fotografierte u.a. Karl Lagerfeld und besuchte die Schauspielschule. Er arbeitete für internationale Modelagenturen in Paris, London, New York. In Deutschland drehte er mehrere prämierte Werbespots, bevor er Rollen im TV und Film annahm und u.a. den Bambi gewann. Für Coca Cola produzierte er seinen ersten TV Commercial, der mit dem London International Awards in Gold ausgezeichnet wurde.

Rainer Maifert unterstützt HEY WORLD! charity besonders in den Bereichen Kunst und Kultur und spendet ebenfalls eines seiner Werke für die Tombola der Gala in Berlin. Wir freuen uns, diesen kreativen Ausnahmekünstler mit dabei zu haben.